Freitag, 4. Dezember 2009

Sodala

Ja - hier bin ich nun. Seit Jahren der zichste Versuch mal was zu Papier (bzw auf den Bildschirm) zu bringen. Mitzuteilen hab ich der Welt ne Menge -ob es Sie Interessiert oder nicht - Naja auf diesem Weg kann wenigstens jeder selber entscheiden ob er sich meinen Gedankenmüll antun möchte - oder auch nicht. Die große Frage die sich nur stellt ist, ob ich diesmal über die ersten paar Zeilen hinaus komme?

Ich will hier mal damit anfangen den ein oder anderen an meinen Blicken unter alle möglichen Steine und was ich meine darunter entdeckt zu haben teil haben zu lassen. Ob das alles so richtig ist und welchen Wert das alles hat soll dann jeder für sich selber entscheiden.

Bisher hab ich meistens die Erfahrung gemacht das die meisten Leute mir irgendwann nicht mehr folgen konnten (oder wollten) weil ihnen die Themen über die ich mir so meine Gedanken mache zu unbequem oder zu abgehoben waren. Hier braucht ihr endlich nicht mehr zwanghaft weg zu hören sondern müsst es nur nicht lesen.

Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden den der Stuss interessiert der so aus mir raus kommt. Diesen Leuten sage ich Hallo und drückt mir die Daumen das ich über diese paar Zeilen hinaus komme. Vielleicht ist ja doch das ein oder andere dabei was Sinn ergibt.
Mondkuss69 - 5. Dez, 01:02

Ich drücke ebenfalls die Daumen!

Steiny - 5. Dez, 01:32

auch Dir ein ganz großes Danke!!

Der Blick unter die Steine

HOC TIBI IPSI ESTO FIDELIS

kürzlich Erblicktes

(R)EVOLUTION 2012
[R]EVOLUTION 2012 part 1 *EDIT* Sucht einfach mal...
Steiny - 14. Okt, 22:04
Interview zur DIW-Studie
Auch in den öffentlich rechtlichen findet man ab und...
Steiny - 16. Jun, 18:14
All along the watchtower
Ein Song der viele Interpretationen offen lässt aber...
Steiny - 13. Mär, 23:06
Die Bandbreite
Eine Gruppe aus Duisburg die meiner Meinung nach den...
Steiny - 7. Mär, 22:11
Fabian - gib mir die...
Steiny - 6. Mär, 16:36
Wahrheit über Wirtschatskrise...
Steiny - 23. Feb, 18:19
Der Untergang der Republik
Schaut es euch wirklich an!! Auch wenn es sich um Amerika...
Steiny - 23. Feb, 01:03
Regierung will Ursachen...
Steiny - 22. Feb, 23:32

lumenis matris

CURRENT MOON

Quaerite, et invenietis

 

Sekundus Minutius Hora

Online seit 5257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 15:38

gezählte Steinblicke

lex lapideum

wird wohl kaum jemand nochmal drucken wollen aber das Copyright aller Texte (wenn nicht anders vermerkt) liegt beim Verfasser - also mir "Steiny"

Archiv
Gefundenes
Jahresrad
kleingedrucktes
Liedertexte
Steingucker TV
umgedrehte Steine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren